Was mache ich wenn der Zweifel aufkommt, "ob es den Richtigen überhaupt gibt"?

Eine Sache kann ich dir versichern!
Jede Frau, absolut JEDE Frau, die auf der Suche nach Mr. Right ist oder aber auch die Frau, die 'Ihn' vermeintlich schon gefunden hat, aber wo Er keine Beziehung will, kennt dieses Problem - den Zweifel!

Wir alle sind auf der Suche nach einem Partner für eine glückliche Beziehung und das am liebsten auf Augenhöhe... und wahrscheinlich hat jede von uns mehr oder weniger Erfahrungen mit Männern gemacht, die sich als das genaue Gegenteil davon rausstellten, oder eben wir schützen uns vor genau diesen Typen.

Ich vermute mal, dass diese Frau, also DU ;-) schon öfter an sich gearbeitet hat und sich hier und da mit inneren Themen und vielleicht auch dem Thema Manifestation von der Traumbeziehung auseinandergesetzt hat? Aber wenn schon alles gut wäre (was auch immer das für uns im einzelnen bedeutet), dann wärst du nicht hier auf meinem Blog gelandet, oder?

Denn was uns immer wieder einholt und uns den Weg in die Traumbeziehung garnicht so leicht macht... ist doch der wiederkehrende Zweifel... und die immer selben Fragen:

Was mache ich falsch?
Was machen die anderen anders?
Werde ich den Richtigen jemals finden?
Was ist, wenn es diese Liebe nicht für mich gibt?
Wird das jemals enden oder muss ich mich mit Mr. Wrong angeben?

Dabei merken wir garnicht, wie wir mehr und mehr in eine Abwärtsspirale rutschen und nur noch mehr Mangel statt Fülle in der Liebe anziehen... das bedeutet auch, mehr Situationen und Männer, die uns exakt diese Gedanken im Außen spiegeln und ZACK geht die Dauerschleife von vorne los!

An der Stelle möchte ich dich erlösen und dein Gedanken-Karussell stoppen!

JA! Es gibt 'Ihn' und es gibt genau diese Beziehung von der du so sehnlichst träumst auch für dich!

Folgende Schritte kannst du tun, um aus der Dauerschleife auszusteigen und deine Gedanken und dadurch deine Energie wieder auf eine höhere Frequenz zu bringen, auf der es überhaupt erst möglich wird, den Richtigen anzuziehen!

Bevor ich dir aufzeige, was du gegen Zweifel und Angst tun kannst, um sie dauerhaft aus deinem Leben zu verbannen... möchte ich dir noch unser großes L.O.V.E. Gewinnspiel vorstellen, welches zum ersten Mal in Verbindung mit der L.O.V.E. Challenge gestartet ist.

Wir haben dafür keine Kosten und Mühen gescheut und fantastische Preise im Gesamtwert von 7.540.-€ bereitgestellt, die du jetzt gewinnen kannst. Insgesamt wird es 14 glückliche Gewinnerinnen geben. Die Preise umfassen unter anderem das beliebte L.O.V.E. Attraction (10 Wochen Coaching) Programm,  das L.O.V.E. Fearless (4 Wochen Coaching) Programm, sowie alle meine Masterclasses uvm. 

👉 Mit diesen Programmen kannst du nicht nur deinem Liebeskummer an den Kragen gehen, sondern vor allem erfährst du auch, wie du den Richtigen endlich in dein Leben ziehen kannst und tiefe Wunden heilst.

Und das Beste daran ist!
Schon alleine deine Anmeldung zum L.O.V.E. Gewinnspiel bringt dir einen Gewinn - meine exklusive Meditation "Traumpartner anziehen" - das bedeutet, dass wirklich jede Frau gewinnen kann 😍

Melde dich jetzt zum Gewinnspiel an!

 
 


Das kannst du gegen Zweifel und Angst tun, um in Liebe und Fülle zu kommen!

 

1. Bemerke, dass der Zweifel da ist und steige bewusst aus diesen Gedanken aus - NOTFALLs mit massiver Ablenkung und bringe dich auf liebevolle Gedanken und kreiere stattdessen deine Love-Vision!

2. Entscheide dich wieder und wieder für dein neues Beziehungs-Ich (stelle dir dazu vor, wer du als Frau in einer Beziehung bist) und gehe diesen Weg straight, ohne dich für jeden Zweifel-Gedanken zu verurteilen!

3. Gebe dir Zeit und habe Geduld und Ausdauer. Du hast bis gerade eben noch in deinen alten Mustern gelebt und gezweifelt und integrierst jetzt etwas ganz Neues! DRANBLEIBEN heißt die Zauberformel!

4. Zweifel wird immer ein Teil deines Lebens sein und das ist ok! Akzeptiere diese Tatsache, den wir leben in Dualität also Gegensätzen... wie Liebe und Zweifel. Die Frage ist nur, was davon lebst du mehr (51%)!

Und ja, manchmal ist die Umsetzung dieser Schritte eine Herausforderung 💖 aber es lohnt sich!

Wenn du jetzt allerdings zu Hause sitzt und die ganze Zeit darüber nachdenkst und immer wieder in die alten Gedanken, Gefühle und Handlungen eintauchst und dir die Szenarien wieder und wieder hochholst dann werden sie selbstverständlich abrufbar sein… aber die sind dann von deinem Verstand (von DIR selbst) erzeugt worden! Und nicht, weil sie nicht veränderbar wären - das ist der Unterschied!

Also hör auf dir diese Gefühle von Zweifel und Angst immer wieder selbst zu erzeugen, wie ein Liebeskummer-Junkie 🖤 und steig aus diesem Kreislauf mit den erlernten Mitteln aus!

Jedes Wissen und Coaching ist nur so gut, wie deine Umsetzung! 🔥

 Halte mich gerne über deine Erfahrungen in den Kommentaren auf dem Laufenden!

GO FOR LOVE

Deine Daniela

P.S. In ein paar Tagen starten wir in die nächste Runde, der L.O.V.E. Challenge, in der du an 4 Tagen erfährst, wie du mit Hilfe der 4-Schritte L.O.V.E. Methode, alte Muster und Kummer auflösen und so deinen Traumpartner anziehen kannst. Sichere dir jetzt dein Gratis Ticket und entscheide dich für den Weg zur wahren Liebe!

Werde Teil unserer L.O.V.E. Community!

Hole dir täglich Tipps, wie du deinen Traumpartner anziehst, sowie eine traumhafte, glückliche Beziehung führst.

Zur L.O.V.E. Community
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.