Aus diesem Grund 🤯 wollen dich die Männer nicht, die du willst! 💔

Wie lange willst du diese Erfahrung noch machen?

Bist du jene Frau, die sich in den goldenen Jahren ihres Lebens befindet, gepflegt, gebildet und finanziell unabhängig? Eine Frau, die in sich selbst und ihre persönliche Entwicklung investiert und die jetzt auch in der Partnerschaft endlich ankommen will? Wenn ja, dann ist dieser Artikel für dich. Wir sprechen über ein Thema, das viele von uns nachts wach hält: Warum scheint es, dass die Männer, die wir wirklich wollen, nicht dasselbe für uns empfinden?

Ich habe früher immer die Männer für bindungsunfähig gehalten und ihnen quasi die Schuld gegeben, dass es nicht klappt, denn schließlich wollte ich ja immer eine Beziehung, aber er ja scheinbar nicht. Jedoch fühlte ich mich irgendwann gezwungen genauer hinzuschauen, weil ich mich immer wieder in den selben Situationen wiederfand und die Angst in mir wuchs, dass ich den Einen nie finde. Kennst du das?

Es könnte verlockend sein, diese Dynamik externen Faktoren zuzuschreiben - dem modernen Dating-Dschungel, den sozialen Medien, die unsere Wahrnehmung verzerren, oder sogar der Idee, dass "alle guten Männer vergeben sind". Aber was, wenn ich dir sage, dass der Schlüssel zu dieser Frage in uns selbst liegt? Die Lösung könnte in unserem Verständnis und unserer Anpassung an unsere eigenen Bindungstypen liegen.

Und was du jetzt schon wissen solltest!
Du kannst 'beziehungsfähig' werden und es gibt den Richtigen für dich!
Um herauszufinden, wie du Ihn anziehen kannst und alte Muster lösen, lies jetzt weiter...

Erkenne deinen Bindungstyp

Forschungen in der Psychologie haben verschiedene Bindungstypen identifiziert, die beschreiben, wie wir in zwischenmenschlichen Beziehungen agieren. Diese Typen sind: sicher, ängstlich, vermeidend und ängstlich-vermeidend. Viele von uns, die Schwierigkeiten haben, eine erfüllende Partnerschaft zu finden, tendieren dazu, in den Kategorien "ängstlich" oder "vermeidend" zu fallen.

Die gute Nachricht? Indem du deinen eigenen Bindungstyp erkennst, öffnest du die Tür zu einem tiefgreifenden Selbstverständnis und der Möglichkeit, bewusst zu wählen, wie du in Beziehungen agierst. Das Bewusstsein für deinen Bindungstyp kann ein erster Schritt sein, um alte Beziehungsblockaden und hinderliche Muster zu überwinden.

Bindungsangst überwinden

Es ist möglich, dass du dich unbewusst davor fürchtest, dich wirklich zu binden, selbst wenn du sehnlichst eine tiefe Verbindung wünschst. Diese Angst kann dazu führen, dass du unbewusst Männer anziehst, die nicht bereit oder in der Lage sind, dir das zu geben, was du wirklich willst und verdienst. Der Schlüssel zur Überwindung dieser Angst liegt darin, sie zu erkennen, zu verstehen und aktiv daran zu arbeiten.

Der Weg zur Veränderung

  1. Selbsterkenntnis: Nimm dir die Zeit, dich selbst und deine Bindungsmuster zu verstehen. Welche Rolle spielst du in deinen Beziehungen? Bist du die Verfolgerin oder die Distanzierte?

  2. Heilung: Arbeite an der Heilung deiner alten Wunden. Oft tragen wir unbewusst Schmerzen aus der Vergangenheit in unsere Gegenwart und Zukunft. Professionelles Coaching kann hier ein Weg sein.

  3. Manifestation: Lerne, wie du die Energie und Frequenz der Liebe in dir aufbauen und halten kannst. Es geht darum, in einer Weise zu schwingen, die positive und gesunde Beziehungen anzieht.

  4. Schritte zur Veränderung: Sei bereit, für deine Träume loszugehen. Dies bedeutet, sich von alten Mustern zu verabschieden, bereit für Neues zu sein und Veränderungen zu umarmen.

  5. Mache jetzt den kostenlosen Beziehungstyp-Test: Finde heraus, wer du in Beziehung bist und was du konkret tun kannst, um deine Anziehung für den Richtigen anzupassen! (Dauer: 2min)

    👉 Hier gehts zum gratis Test: https://www.danielarinner.com/lovetest

Zu mir...

Als Coach & Mentorin, aber vor allem als Betroffene von Bindungsangst, verstehe ich exakt, was du durchmachst und wie sich diese immer gleichen Erfahrungen und der dadurch wachsende Zweifel "ob es den Richtigen überhaupt gibt", anfühlt. Ich kenne die Herausforderungen und Ängste, die mit der Suche nach der wahren Liebe einhergehen.

Deshalb habe ich für Frauen, die wirklich bereit sind und ihren Traummann anziehen wollen, die Schritt-für-Schritt-Anleitung, die ich selbst angewendet habe, um meinen Partner auf Augenhöhe vor bereits 5 Jahren anzuziehen. 

Beginne, wie ich... und erhalte sofort, eine Empfehlung, was als nächstes zu tun ist!

Mache jetzt den kostenlosen Beziehungstyp-Test: Finde heraus, wer du in Beziehung bist und was du konkret tun kannst, um deine Anziehung für den Richtigen anzupassen! (Dauer: 2min)

👉 Hier gehts zum gratis Test: https://www.danielarinner.com/lovetest

 

Liebe ist eine Entscheidung!

Daniela Rinner

L.O.V.E. Coach, Mentorin & Speakerin

 

Werde Teil unserer L.O.V.E. Community!

Hole dir täglich Tipps, wie du deinen Traumpartner anziehst, sowie eine traumhafte, glückliche Beziehung führst.

Zur L.O.V.E. Community
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.