Warum du auf deine Intuition hören solltest und das was kommt immer das richtige ist

So oft halten wir uns noch zurück...

meistens aus Angst... nicht gut genug zu sein, zu versagen, nicht geliebt zu werden, nicht wirklich gesehen zu werden, nicht gehört zu werden, nicht dazuzugehören und/oder uns am Ende nicht alleine zu fühlen.

Kennst du das?

Hast du dich auch schon einmal aus den genannten Gründen zurückgehalten, oder angepasst obwohl du am Liebsten etwas ganz anderes gemacht hättest? Und das nur, um einem anderen zu gefallen und um vielleicht ein bisschen mehr gemocht zu werden und weniger anzuecken?

Und ich kann dir an dieser Stelle sagen... das ist absolut ok! Mit dir stimmt alles und genau solche Momente erleben wir alle einmal. Und auch all diese Gedanken, Gefühle und Momente gehören genauso zu uns wie die vermeintlich „besseren“. Mit bessere meine ich an dieser Stelle jene Momente oder Gefühle, in denen du aus Liebe heraus handelst, direkt aus deinem Herzen und nicht aus der Angst.

Und auch diese Momente kennst du sicherlich... in denen du ein warmes, lichtvolles und geführtes Gefühl empfindest – ein geliebtes Gefühl und eines, dass sich nach deinem höheren Selbst anfühlt. Dann wenn du aus deinem Herzen heraus handelst und wir eine Verbundenheit spüren zu uns selbst und zum Ganzen, dann spüren wir es – das wir geführt sind!

Aber genau dann, wenn das gerade nicht der Fall ist, sondern wenn diese Zweifel mal wieder auftauchen... dann schau genau hin und fühle auch jetzt und sei achtsam mit dir und spüre genau nach, woher dieses Gefühl und die Empfindungen kommen und entlarve die Angst!

Schau sie an, fühle sie und nimm auch dieses Gefühl an, als das deine. Spalte dich nicht ab davon, sondern hinterfrage vielmehr, was dir das nun sagen will, damit es dich leiten kann und in Heilung kommen. Alles was in unseren Leben ist, ist aus einem bestimmten Grund hier und genau jetzt da, um uns etwas zu sagen. Nimm es also wahr und reflektiere aufmerksam, denn es geht immer um dich!

Geh weiter! Bleib stehen, wenn nötig, aber verbinde dich mit dem Vertrauen, dass alles für dich ist! Alles was da ist, zeigt sich für dich, um dir die Chance auf Wachstum zu geben. Wir bekommen nichts geschickt, was wir nicht bewältigen können und trotzdem hast du selbst die Wahl hin- oder wegzuschauen! Immer! Du bist der Schöpfer deines Lebens! Ganz alleine du!

Dir werden auch in Zukunft Momente begegnen, in denen du zweifelst und in denen du Angst hast und in denen du glaubst, es nicht zu schaffen und daran zu zerbrechen! Ich kenne das nur zu gut. Und vielleicht wird es den ein oder anderen Moment geben, den du noch nicht überwinden kannst. Aber dann wirst du weitergehen und weiter und dann, wirst du daran wachsen!

Du kannst es meistern!
Du bist stets geführt!

Hab Vertrauen.

LOVE ON ❤️
Daniela

Werde Teil unserer L.O.V.E. Community!

Hole dir täglich Tipps, wie du deinen Traumpartner anziehst, sowie eine traumhafte, glückliche Beziehung führst.

Zur L.O.V.E. Community
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.