Die besten Helfer gegen Liebeskummer! 🆘

Befindest du dich gerade in einer Situation, in der du Liebeskummer oder Sehnsucht verspürst? Dann habe ich etwas für dich! Denn auch ich kenne Momente, in denen ich voller Herzschmerz war. Was ich gemacht habe, um da heraus zu kommen, erfährst du in diesem Artikel. 

LIEBESKUMMER kann ein echtes Arsc**** sein – ich spreche aus Erfahrung! Deswegen ist es ganz wichtig, dass du dir klar machst: ES GIBT MÖGLICHKEITEN, um dich davon zu befreien! DU kannst etwas dagegen tun. Richtig gelesen, du bist es, die dich da wieder heraus ziehen kann!

Bevor ich dir aufzeige, was du gegen Liebeskummer tun kannst... möchte ich dir noch unser großes L.O.V.E. Gewinnspiel vorstellen, welches zum ersten Mal in Verbindung mit der L.O.V.E. Challenge gestartet ist.


Wir haben dafür keine Kosten und Mühen gescheut und fantastische Preise im Gesamtwert von 7.540.-€ bereitgestellt, die du jetzt gewinnen kannst. Insgesamt wird es 14 glückliche Gewinnerinnen geben. Die Preise umfassen unter anderem das beliebte L.O.V.E. Attraction (10 Wochen Coaching) Programm,  das L.O.V.E. Fearless (4 Wochen Coaching) Programm, sowie alle meine Masterclasses uvm. 

👉 Mit diesen Programmen kannst du nicht nur deinem Liebeskummer an den Kragen gehen, sondern vor allem erfährst du auch, wie du den Richtigen endlich in dein Leben ziehen kannst und tiefe Wunden heilst.

Und das Beste daran ist!
Schon alleine deine Anmeldung zum L.O.V.E. Gewinnspiel bringt dir einen Gewinn - meine exklusive Meditation "Traumpartner anziehen" - das bedeutet, dass wirklich jede Frau gewinnen kann 😍

Melde dich jetzt zum Gewinnspiel an!

 


Das kannst du gegen deinen Liebeskummer tun!

Zunächst einmal solltest du akzeptieren, dass deine Gefühle da sind, um dir etwas zu zeigen. Du solltest sie also nicht grundlegend verändern oder gar ablehnen, denn sie sind der Kompass für deine „ungeheilte Wunden.“ Zu diesem Thema werde ich noch einen anderen Artikel schreiben, weil das wirklich ein sehr spannendes Thema ist! 

Ok, also zurück zum Liebeskummer! Was ich mir als aller erstes bewusst gemacht habe: Gefühle entstehen durch MEINE Gedanken – und sind daher veränderbar. Hört sich gut an, oder? Gedanken zu verändern, ist ein Prozess. Hört sich, wenn man es zum ersten Mal liest, vielleicht etwas eigenartig an, wenn man gerade selbst in der Situation ist und gefühlt alles drückt, aber das ist wirklich der GAMECHANGER 🔐

1. Erkenntnis: Änderst du deine Gedanken, dann änderst du deine Gefühle!

Und dann ist da noch, das Thema mit dem Loslassen... Überall hören wir von LOSLASSEN und dass das der Schlüssel für alles sei. Ich kann dir sagen: Loslassen ist das ERGEBNIS deines Prozesses und geschieht daher nicht willentlich. Atme also erst einmal durch und ja, entspanne dich in diesen neuen Gedanken hinein… Tatsächlich beginnt alles mit deiner Ent-Scheidung: Sei dir bewusst, dass ALLES jetzt gerade in deinem Leben ist, weil du es genau so für dich und dein Leben entschieden hast! Bewusst oder unbewusst… Auch wenn diese Erkenntnis für einen oder mehrere Momente sehr ernüchternd sein kann, kann sie dir zugleich auch viel Schöpferkraft und Macht über dein Leben zurückgeben! Das bedeutet, dass du zuallererst die Entscheidung treffen darfst, 'den Liebeskummer (Grund) loszulassen' und dich stattdessen für das zu entscheiden, was ich glücklich macht, bzw. was du dir in Zukunft wünschst und anziehen willst! Und dann ist dein Commitment dafür gefragt und das 'Dranbleiben' an deinem Ziel!

2. Erkenntnis: Alles beginnt mit deiner Entscheidung für DAS, was du willst!

Wir alle sind SCHÖPFER und keine Opfer. Wir kreieren permanent. 24/7 und du kannst somit nicht nicht manifestieren. Aber wir kommen gefühlt an unsere Grenzen, wenn wir merken, dass wir Dinge nicht ändern können... zumindest an oder in einem Anderen. Das ist so! Und bestimmt nicht immer leicht … aber das zu akzeptieren und stattdessen den Fokus auf das zu lenken, wodurch du etwas ändern kannst ist ein wesentlicher Schritt! Du kannst etwas verändern, indem DU dich veränderst! Genau dadurch wirst du frei und du kannst dich so aus emotionalen Abhängigkeiten lösen, statt an etwas oder jemandem festzuhalten und zu klammern. Wenn wir nämlich einen Umstand nicht akzeptieren wollen oder meinen, dass wenn wir ja nur lange genug warten und in unserer unangenehmen Lage verharren, wird der Andere 'unser Genie' schon irgendwann erkennen und sich dann für mich entscheiden, oder sich irgendwas von alleine lösen...

Falsch! Das wird nicht passieren! Hingegen ist es so, wenn du die Situation akzeptierst - erstmal völlig wertfrei - und hinnimmst, wie es jetzt gerade ist, spürst du sofort - wie du 'beide Hände frei hast', weil du aufhörst festzuhalten und mehr uns mehr zu entspannen. Deine gewählte Akzeptanz ist ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg, des Loslassen! 

"Wenn du loslässt, hast du beide Hände frei!"

3. Erkenntnis: Akzeptiere, entspannen, lösen...

 Durch deine Akzeptanz und deine Entscheidung 'für das was du wirklich willst', fokussierst du dich auf die Lösung und das Ziel – nicht länger auf das „Problem“ bzw. den Zustand, den du nicht haben möchtest. Die Dinge, auf die wir uns konzentrieren, werden nämlich größer und dadurch auch immer mächtiger. Lenke also deine Aufmerksamkeit BEWUSST auf Situationen, von denen du mehr kreieren möchtest – und somit in deinem Leben haben möchtest… Mein Leitsatz hierfür ist: Beachtung, bringt Verstärkung! 

Jetzt komme ich tatsächlich wieder zum Anfang zurück – du merkst, all das hängt immer zusammen bzw. beeinflusst sich gegenseitig… Die wichtigste „Regel“, die ich von meiner Mentorin lernen durfte und die mittlerweile zu einem wesentlichen Bestandteil in meinem Leben geworden ist, nicht nur, was das Thema LIEBESKUMMER angeht, lautet: Ohne Entspannung gibt es keine Heilung! 

Damit möchte ich dir verdeutlichen … solange du – und das ist jetzt das Besondere – dich selbst im Drama und Schmerz gefangen hältst, erfolgt keine Heilung. Daher komme zurück in diesen Augenblick, wähle neu, akzeptiere in Liebe und Dankbarkeit 'was ist' und fokussiere dich auf dich und darauf, was du stattdessen in Zukunft willst. Deine Liebe zu dir, wird dir dabei helfen!

Halte mich gerne über deine Erfahrungen in den Kommentaren auf dem Laufenden!

GO FOR LOVE

Deine Daniela

 

P.S. In ein paar Tagen starten wir in die nächste Runde, der L.O.V.E. Challenge, in der du an 4 Tagen erfährst, wie du mit Hilfe der 4-Schritte L.O.V.E. Methode, alte Muster und Kummer auflösen und so deinen Traumpartner anziehen kannst. Sichere dir jetzt dein Gratis Ticket und entscheide dich für den Weg zur wahren Liebe!

Werde Teil unserer L.O.V.E. Community!

Hole dir täglich Tipps, wie du deinen Traumpartner anziehst, sowie eine traumhafte, glückliche Beziehung führst.

Zur L.O.V.E. Community
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.